2019 12 StageTec sales Japan
    Der Gründer von TAC SYSTEM INC., Tac Yamamotom, mit René Harder Mitglied der Geschäftsführung bei Stage Tec und zuständig für Innovationsmanagement, und Felix Binder, Key Account Manager bei Stage Tec

Stage Tec mit Vertriebspartner in Japan

Tokio, Japan, Dezember 2019: Stage Tec, der Berliner Hersteller professioneller Audiotechnik, erweitert das Netz seiner weltweiten Vertriebspartner. Ab sofort zeichnet das in Tokio beheimatete Systemhaus TAC SYSTEM INC. für den Vertrieb der gesamten Produktpalette von Stage Tec in Japan verantwortlich. TAC SYSTEM INC. ist ein marktstarker Partner und ist in den wichtigen Pro-Audio-Marktsegmenten Broadcast, Produktion und Live gleichermaßen aktiv. »Wir freuen uns sehr, dass TAC SYSTEM INC. sich in Japan um den Verkauf unserer Produkte kümmern will. Unsere Produkte sind flexibel und in vielen Anwendungsbereichen einsetzbar. Die Kombination dieser Eigenschaften passt gut zu der weit gefächerten Nachfrage der Kunden von TAC SYSTEM INC, «, kommentiert René Harder, Mitglied der Geschäftsführung bei Stage Tec und zuständig für Innovationsmanagement, die Zusammenarbeit. Neben dem Vertrieb gehört auch die Produktentwicklung professioneller Audio- und Videotechnik zum Hauptgeschäft von TAC SYSTEM INC.

TAC SYSTEM INC. wurde 1995 gegründet und hat fast 25 Jahre Erfahrung im professionellen Audiomarkt in Japan. Der Gründer Tac Yamamoto gehört seit den 1970er Jahren zu den Pionieren der japanischen Musikindustrie und des professionellen Audiomarktes. Gemeinsam mit seinem Team hat er viele Erfahrungen bei der Betreuung von Projekten – von der Planung über Installation und Inbetriebnahme bis hin zum Service gesammelt.