Download Word-Dokument: deutsch 610 KB, english 609 KB
    Download Fotos: 1.82 MB1.78 MB1.97 MB2.69 MB (rgb, zip)

2018 01 Stage Tec Aurus platinum Stage Tec`s Flaggschiff AURUS platinum
    download: 1.82 MB

2018 01 Stage Tec Crescendo platinum Stage Tec´s CRESCENDO platinum
    download: 1.78 MB

2018 01 StageTec NEXUS RMDQ Stage Tec´s Audio-Netzwerk NEXUS
    download: 1.97 MB

2018 01 Stage Tec OnAir flex IP-Konsole ON AIR flex
    download: 2.69 MB

Erfolgreiches Jahr 2017 für Stage Tec

Berlin, Januar 2018: Für Stage Tec, den Berliner Hersteller professioneller Audiotechnik, war 2017 ein sehr erfolgreiches Jahr. Mit AVATUS wurde ein neues Mischpultkonzept mit richtungsweisender Technologie und zeitgemäßem Look & Feel präsentiert. Die vollständig IP-basierte Konsole mit Multi-Touchdisplays stieß auf Messen in Frankfurt, Amsterdam, Las Vegas und Tokio bei Broadcast-Anwendern wie auch bei Benutzern aus dem Theater- und Live-Bereich auf sehr großes Interesse.

Auch in Bezug auf die Verkaufszahlen war das ausklingende Geschäftsjahr für Stage Tec sehr erfolgreich – es wurden 55 Konsolen ausgeliefert, davon 43 Großmischpulte. Die Palette reicht von großen Ausführungen mit 48 Fadern bis zum kompakten 8-Fader-Pult. „Wir freuen uns sehr über die stark gestiegenen Verkaufszahlen, besonders, wenn man die Marktsituation berücksichtigt“, kommentiert Alexander Nemes, Head of Sales bei Stage Tec. „Das Marktsegment der digitalen Großmischpulte ist ja sehr eng und unsere Konsolen, allen voran AURUS platinum, haben sich einen Spitzenplatz gesichert. Die Mischpulte und das NEXUS-Routingsystem von Stage Tec sind immer erste Wahl, wenn es um anspruchsvolle Installationen geht.“

Produkte von Stage Tec wurden in 20 Länder auf fünf Kontinenten ausgeliefert. Zu den größten Märkten zählen Italien, China, Russland und Malaysia. Stage Tec’s australischer Vertriebspartner tm stagetec systems feierte Anfang des Jahres ein Jubiläum – die 100. Konsole ON AIR flex wurde verkauft.
    „Wir bedanken uns bei unseren Kunden für ihre Treue, die sich in den sehr guten Verkaufszahlen ausdrückt. Alle Mitarbeiter und die Geschäftsleitung von Stage Tec schätzen dieses Vertrauen sehr hoch ein. Wir freuen uns auf erste Projekte mit unserer IP-Konsole AVATUS in 2018, “ erklärt Alexander Nemes.